CBS ‘Comedy Mom geht ohne eine der beiden Hauptrollen in die achte Staffel.

Überraschenderweise verlässt Anna Faris die Serie, in der sie seit sieben Jahren die Hauptrolle spielt. Quellen sagen The Hollywood Reporter, dass ihre Abreise nicht auf Bedenken von COVID-19 zurückzuführen ist; stattdessen wollte sie andere Möglichkeiten verfolgen.

Ihre Rolle als Christy wird nicht neu gefasst, sagen Quellen, und ihre Abwesenheit wird in der Show angesprochen. Es ist nicht klar, wann Faris die Produzenten über ihre Entscheidung informiert hat, aber die Autoren wurden dadurch nicht verzögert. Die Produktion in der Warner Bros.-TV-Show, die von Chuck Lorre produziert wird, soll am 14. September beginnen. CBS hat keinen Premiere-Termin festgelegt.

“Die letzten sieben Jahre bei  Mom  waren einige der erfüllendsten und lohnendsten meiner Karriere”, sagte Faris. “Ich bin Chuck, den Autoren und meinen großartigen Castmates so dankbar, dass sie eine wirklich wundervolle Arbeitserfahrung gemacht haben. Während meine Reise als Christy zu Ende gegangen ist und mir erlaubt hat, neue Möglichkeiten zu verfolgen, werde ich nächste Saison zuschauen und Wurzeln für meine TV-Familie. ”

Die ersten Staffeln der Show drehten sich hauptsächlich um Faris ‘Christy und ihre Mutter Allison Janneys Bonnie. Die Show hat sich in den letzten Jahren zu einem Ensemble entwickelt, da Mimi Kennedy, Jaime Pressly, Beth Hall und neuere Mitglieder wie William Fichtner und Kirsten Johnston ihre Rollen erweitert haben. Alle werden für die achte Staffel zurückkehren.

In der siebten Staffel setzte Christy sein Jurastudium fort und erlebte eine Reihe romantischer Missgeschicke.

„Von der Gründung von  Mom , Anna das erste und einzige Wahl für die Rolle von Christy war“ , sagte Warner Bros TV und Chuck Lorre Productions in einer Erklärung. “Wir sind so stolz auf die Geschichten, die wir in Annas sieben Jahren bei uns erzählen konnten. Wir wünschen Anna alles Gute und danken ihr für ihre schöne Darstellung.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here