Die Sketch-Comedy-Marke Smosh hat sich mit Twitch zusammengetan, um ihren beliebten Kanal Smosh Games auf die Live-Streaming-Plattform zu bringen.

Smosh, das derzeit über 25 Millionen Abonnenten auf YouTube hat, wird verschiedene Shows nach Twitch verlegen, um diejenigen, die mit dem Inhalt vertraut sind, wieder einzubeziehen und zum ersten Mal andere Zuschauer zu gewinnen.

“Was mich angesprochen hat, war das [Twitch] -Publikum und die Art und Weise, wie es für andere Plattformen so einzigartig ist”, sagt Ian Hecox, Mitbegründer von Smosh, gegenüber  The Hollywood Reporter . “Menschen, die bereit sind, etwas entweder passiv zu sehen oder über einen langen Zeitraum viel mit Menschen zu interagieren. Das haben wir mit keiner anderen Plattform.”

Matt Raub, vp von Smosh, fügt hinzu, dass Twitch viele verschiedene Community-basierte Tools – wie z. B. Uhrenpartys auf Amazon Prime – auf den Tisch bringt, mit denen Smosh “schneller als bisher” experimentieren wird.

“Auf der Spieleseite ist unsere Bevölkerungszahl zwischen 18 und 24 und das Schöne an dem, was wir mit Smosh und Smosh Games gemacht haben, ist, dass wir unsere Inhalte mit dem Publikum in Einklang bringen konnten, was nicht viel Luxus ist von großen Comedy-Marken wirklich haben “, sagt Raub.

Er fährt fort: “Vor einigen Jahren haben wir auf dem Spielekanal ein Kartenspiel namens Bored AF eingeführt , das über Nacht zu einem Erfolg wurde und von dem wir nie gedacht hätten, dass es wirklich passt. Langsameres Tabletop , Brettspiel, Rollenspiele, solche Dinge, also werden wir uns wirklich mehr in dieses Publikum hineinlehnen. ”

Wenn  Board AF zu Twitch wechselt, werden Smosh-Talente über wöchentliche Runden von Brett- und Kartenspielen – wie Dungeons und Dragons  and  Cards Against Humanity – mit Gästen in Kontakt treten  .

Smosh wird auch tiefe Tauchgänge in seltsame, lustige oder zufällige Memes aus dem Internet zu Twitch bringen; sowie Streams im lockeren Format mit AAA-Titeln wie Final Fantasy VII oder Gelegenheitsspielen wie  Quiplash  von Jackbox Games.

“Während der Spielekanal auf Twitch läuft, erklärt Hecox, dass das Publikum” nicht die Art von Marathon-Hardcore-Spielen sehen wird, die man normalerweise von einem Twitch-Kanal erwarten würde. ” Das Übliche, was man auf der Plattform finden und neue Wege finden kann: “Wir wollen uns auch in die Internetkultur einarbeiten, die wir auf unseren anderen Kanälen betreiben”, sagt er.

Smosh, die Operationen im Jahr 2005 begann, wurde erworben von Rhett & Link zur Mythische Entertainment im Jahr 2019 „Einer der Hauptgründe , warum wir angeregt wurden in den Prozess zu springen und versuchen smosh wegen smosh Spielen, zu retten war“ Brian Flanagan, COO von Mythisch, sagt er und fügt hinzu, dass es dem Unternehmen einen logischen Weg gab, in ein neues Medium zu wechseln. “Wir haben lange versucht zu bewerten, wie Mythical in das Live-Streaming auf dem Massenmarkt einsteigen kann”, sagt er und fügt hinzu, dass Smoshs Spielekanal das Mittel dafür war.

Smosh startet am 2. September auf Twitch mit einem 6-stündigen Marathon im Format einer klassischen Telethon-Varieté-Show, die als “Abonnement” in Rechnung gestellt wird. Sehen Sie sich den Trailer unten an.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here